Meisterbetrieb

Elektro Wenderlich

Beleuchtung

3D Beleuchtungs Simulation

Gutes Licht hat einen entscheidenden Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Im privaten Bereich steht oft der optische Eindruck im Vordergrund und eine ausreichende Lichtstärke und Blendfreiheit werden vernachlässigt. Das muss nicht sein. Bei guter Überlegung lassen sich durchaus Lösungen finden, die einer angenehmen Atmosphäre und einer ausreichenden Beleuchtung entsprechen. Ich berate meine Kunden mit Zurückhaltung, da jeder Kunde für sich seinen individuellen Geschmack entwickeln soll. Bei einem anschließenden Gespräch suchen wir dann gemeinsam nach der passenden Lösung.

Im geschäftlichen Bereich steht die Priorität auf ausreichende Helligkeit, Wirtschaftlichkeit, Blendfreiheit sowie Gleichmäßigkeit der Beleuchtung. Eine genau geplante Beleuchtung halte ich hier für sinnvoll. Mittels Lichtberechnungsprogramm können die Raumdaten in den Computer eingeben und exakt ermittelt werden. Der Kunde kann die geplante Beleuchtung am Laptop vorab in 3D ansehen und erhält vorab bereits einen recht genauen Eindruck.

Aktuell steht die LED Beleuchtung im Focus. Diese Lichttechnik wird die gesamte Beleuchtung revolutionieren. Die extreme Nachfrage nach diesen Produkten führte anfangs noch zu minderwertigen Qualitäten auf dem Markt, obwohl es unbestritten eine hervorragende Technik ist. Mittlerweile wurden sowohl die Lichtausbeute als auch die Farbqualität wesentlich verbessert und auch die Produktpreise sind gesunken.

Durch persönlichen Kontakt zu Herstellern kann ich Ihnen kostengünstige, langlebige Produkte mit hoher Qualität anbieten.

Da mich dieses Thema besonders interessiert, bin ich hier immer auf dem Laufenden.

Elektro Wenderlich: LED, LED-Beleuchtung, LED-Lampen, LED-Systeme, Energiesparlampen, Lampen, Beleuchtungssysteme, Sprockhövel, Wuppertal, Bochum, LED-Lampe, LED-System, Energiesparlampe, Lampe, Beleuchtungssystem, Witten, Schwelm, Hattingen, Herdecke, Gevelsberg, Velbert, Remscheid, Solingen, Hagen, Langenberg, Neviges, Heiligenhaus, Mettmann, Haan